Quantcast
Channel: pl0gbar – Pottblog
Browsing latest articles
Browse All 11 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Radio-Tipp: Poken und pl0gbar Ruhr am Samstag bei Eins Live

Die letzte pl0gbar Ruhr(gebiet) im Bochumer Café Zentral hatte außergewöhnlichen Besuch: Von kleinen Aliens, Voodoo-Schamanen, schwarzgelb gestreiften Bienen und Pandas. Die Rede ist hier natürlich von...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Poken in der WDR 2-Westzeit (Radio)

Inzwischen finden die Poken, die neuen digitalen Visitenkarten (siehe Bericht und Video), in allen möglichen Medien Berücksichtigung: Letzte Woche am Samstag war Poken ein Thema bei Eins Live. Hierfür...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Terminhinweise: Mac User Treff, pl0gbar Ruhr, Gadgetabend

In den kommenden Tagen sind wieder einige interessante Termine für Computer, Web 2.0 und allgemein Technikinteressierte – als da wären: Mac User Treff: Montag, 29.06.2009 ab 18:00 Uhr Zum jetzt 50. Mal...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Erstmals bei der Socialbar Ruhrgebiet

Letzten Donnerstag fand die Socialbar Ruhrgebiet im Unperfekthaus in Essen1 statt. Meine Anwesenheit dort war eher zufällig – aber ich hab es nicht bereut. Den Begriff Socialbar hatte ich zwar schon...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bin dann mal beim Mediensommer 2009 in Hattingen gewesen

Vor rund einem Monat berichtete das Pottblog über das Praxisseminar: Wie lange wird es meine Zeitung noch geben?, welches im Rahmen des Mediensommers des DGB-Bildungswerkes und des Forums Politische...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der neue Trend? Das “Gegen-Video”…

Mitte April 2009 war ich auf der re:publica in Berlin und habe ein Interview in Sachen Poken mit Florian Krakau (bei Twitter als @dotdean bekannt) gemacht. Faszinierenderweise hat er mich beim Drehen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Letzte Vorbereitungen zur kommenden re:publica 2010 in Berlin

In Kürze (genauer gesagt vom 14. bis zum 16. April) findet wieder die re:publica in Berlin statt. Auch dieses Mal bin ich gerne dabei – und bin dabei die letzten Vorbereitungen hierfür zu treffen: Das...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

ruhr:publica 2010

(dies ist ein Beitrag aus der Beitragsserie re:publica 2010)  Der erste Tag der re:publica 20101 ist jetzt vorbei und ich möchte kurz ein erstes kleineres Fazit ziehen: ruhr:publica 2010 Klar, im Zug...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

re:publica 2011: Der Termin steht (13. bis 15. April 2011)

Auch wenn es noch einige Monate dauert – die nächste Ausgabe der re:publica steht schon “bald” an, denn “nach der re:publica ist vor der re:publica”. Heute endlich wurde über den offiziellen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Robert Basic ist tot… mach’s gut!

Robert Basic – er war einer der ersten Blogger in Deutschland, den ich kannte. Doch egal für welches Projekt er sich gerade engagierte, wichtiger war doch immer der Mensch dahinter. Ein Mensch, den ich...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 11 View Live